Ausländische Pflege zu Hause

1. Fragebogen Ausfüllen

2. Pflegepersonal auf Sie abstimmen

3. Anreise und Arbeitsbeginn bei Ihnen zu Hause

Eine ausländische häusliche Pflege ist die moderne Antwort auf teure Heime und überforderte pflegende Angehörige. Sie sind skeptisch? Dann vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Gespräch und überzeugen Sie sich von den ausgezeichneten Leistungen unseres Angebotes. Wir bieten seriöses, kompetentes, liebevolles Personal für eine umfassende und ganzheitliche Pflege. Hauswirtschaftliche Arbeiten, Betreuung, Grundpflege - und das Ganze zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wünschen Sie sich eine zuverlässige Entlastung?

Wer andere pflegt, unterschätzt häufig den Preis, den er auf Dauer dafür zahlen muss. Neben den finanziellen Aspekten spielen Emotionen und die eigenen Kräfte eine große Rolle. Eine ausländische Pflege zu Hause setzt einen Schlusspunkt unter Ihre langen Nächte, die fehlenden Pausen, den Stress durch den betreuungsbedürftigen Angehörigen. Sie haben endlich wieder mehr Zeit für sich selbst, können ausgehen, mal wieder ausschlafe und Ihre sonstigen Kontakte zu Freunden wiederaufnehmen. Ihre Familie bekommt wieder die Zeit von Ihnen, die Sie brauchen. Vielleicht haben Sie es bereits gemerkt: Die Pflege hat Ihr Sozialleben reduziert und droht, Ihre Gesundheit anzugreifen. Sie sind hin und her gerissen zwischen dem was Sie für richtig halten und dem was Sie in der Lage sind durchzuführen. Mit unseren Kräften werden Sie im Handumdrehen entlastet und dürfen doch ein gutes Gewissen haben. Unser Personal ist ausschließlich aus Polen, sprachkompetent und fürsorglich.

betreuung zu hause 24h von qualifizierten pflegern

Sie möchten nur das Beste für den Patienten?

Das bieten wir Ihnen sehr gern zu bezahlbaren Preisen - eine gute, sorgsame Pflege, die Sie innerhalb kürzester Zeit davon überzeugen wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir kontaktieren unsere polnischen Partner für Ihre häusliche Pflege Ausland und stellen mindestens zwei Personen im Dreimonatswechsel zur Verfügung. Dafür haben wir im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen den Bedarf ermittelt und uns ein umfassendes Bild dur Betreuungssituation verschafft.

Tagsüber gehen die Pflegekräfte beispielsweise mit Ihrem Angehörigen spazieren, es werden Einkäufe, Arztbesuche, Erledigungen aller Art, Seniorentreffen und natürlich auch häusliche Aktivitäten unternommen - immer im Rahmen, der Möglichkeiten und Wünsche. Das wird zur Sicherheit gern mit Ihnen abgesprochen.
Die Patienten werden selbstverständlich nicht überfordert, aber durch das neue Ausmaß an zu Verfügung stehender Zeit für die Betreuung kann eine kontinuierliche Mobilisierung stattfinden. Während dessen können Sie sich wieder verstärkt um Ihr eigenes Leben und die eigene Familie kümmern. Jetzt können Sie sich entspannen.

Haben Sie an Ihre Vorteile gedacht?

Eine professionelle Pflegekraft ist ganz auf Ihren Angehörigen eingerichtet, sie spielt mit ihm, beide schauen zusammen fern, es wird etwas vorgelesen oder gespielt, gekocht und vielleicht gehandarbeitet. Und natürlich gibt es Ansprache und Unterhaltung. All dies ist wie jede Bewegungsaktivität immer individuell an den Möglichkeiten des Patienten ausgerichtet, wobei der respektvolle Umgang immer an erster Stelle steht. Nachts besteht eine Rufbereitschaft.

Für Ihre private Pflege zu Hause Ausland stehen auch wir von der Lebenshilfe24 GmbH immer an Ihrer Seite. Haben Sie Fragen und Wünsche? Läuft etwas nicht ganz so reibungslos, wie Sie es brauchen? Dann kontaktieren Sie uns: Wir sind immer in Reichweite und haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Übrigens: Falls Sie sich fragen, ob eine Pflege Ihrer Angehörigen durch eine polnische Pflegekraft überhaubt legal sein kann, so dürfen wir Sie selbstverständlich beruhigen. Alle vermittelten Kräfte nehmen Ihre Arbeit im Rahmen der EU-Dienstleistungsfreiheit auf. Demzufolge vermittelt die Lebenshilfe24 GmbH ausschließlich polnische Pflegekräfte, Haushaltshilfen und Betreuerinnen, die durch die Dienstleister in Polen sozialversichert sind. Die polnische Pflegekraft, sowie alle vermittelten Kräfte, weisen nach, dass sie in einem legalen Arbeitsverhältnis in Polen angestellt sind dass diese mit den entsprechenden Papieren legal nach EU-Recht in Deutschland und in der Pflege arbeiten dürfen. Als zuverlässiges und erstklassiges Unternehmen legen wir größten Wert darauf, dass das Personal sorgfältig ausgesucht wird. Nur so lassen sich unser hohes Niveau und der gute Ruf unseres Unternehmens aufrechterhalten. Sie können sich auf uns verlassen!