Häusliche, polnische Pflege: 100% legal

1. Fragebogen Ausfüllen

2. Pflegepersonal auf Sie abstimmen

3. Anreise und Arbeitsbeginn bei Ihnen zu Hause

Denken Sie an eine häusliche Pflege, sind sich aber über Kosten und Legalitätsfragen nicht im Klaren? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie:

Wir kümmern uns um wirklich alles

8 Vorteile der häuslichen Pflege von Lebenshilfe24

1. Die durch uns vermittelten polnischen Kräfte sind deutlich preiswerter als eine Heimunterbringung mit Niveau.

1. Unsere Vermittlung und die Bereitstellung des Personals bei Ihnen zu Hause sind absolut legal.

1. Sie werden überrascht sein, wie positiv sich eine Rundumbetreuung auf den Patienten auswirken wird: Eine 24-Stunden-Betreuung wirkt in vielen Bereichen aktivierend aus. Tagsüber läuft die Pflege nach hohen Standards, nachts steht eine Rufbereitschaft zur Verfügung.

1. Sie sind niemals auf sich allein gestellt. Wir begleiten Sie und achten als Vermittler darauf, dass alles perfekt funktioniert. Den Reibungslosen Ablauf und die Umsetzung aller Formalitäten für eine legale Betreuung haben wir immer im Blick. So können Sie sich darauf verlassen, dass die von uns vermittelten Kräfte über alle Voraussetzungen für die Durchführung einer gesetzeskonformen Betreuung verfügen. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit polnischen Unternehmen zusammen. Nach EU-Recht ist die Beschäftigung polnischer Arbeitskräfte in Deutschland im Rahmen der Dienstleistungsfreiheit seit mehr als zehn Jahren ausdrücklich erlaubt. Ihr Vorteil: Liebevolle und kompetente Kräfte, die für sich individuell und persönlich um das Wohlergehen Ihrer Pflegebedürftigen kümmern.

betreuung zu hause 24h von qualifizierten pflegern

1. Sie können sich auf eine kompetente, respektvolle und liebevolle legale polnische Pflege zu Hause freuen. Ihre Entscheidung für unser Agentur bedeutet eine individuelle Ansprache für den Patienten: Sie Berufstätig und haben eine eigene Familie? Haben Sie vielleicht schon selbst die volle Pflege übernommen? Dann kennen Sie die starke psychische und physische Belastung, die wir Ihnen von den Schultern nehmen können.

Mit unserer Hilfe erfahren Sie spürbare Entlastung. Die Kräfte speisen mit dem zu Betreuenden, schauen fern, spielen Gesellschaftsspiele oder Karten, Kochen und führen innige Gespräche. Ist Ihr Angehöriger fit genug, können kleine Feste gefeiert und Besuch empfangen werden: Ihre Pflegekraft hilft Ihnen dabei. Neben der Grundpflege werden je nach Betreuungszustand des Patienten auch Unternehmungen außer Haus unternommen: Hierzu gehören Spaziergänge, Einkäufe oder ein gemütlicher Tag im Freien.

1. Unsere Kräfte kümmern sich neben der hauswirtschaftliche Versorgung auch um Versorgung im Rahmen der Grundpflege. Hierzu gehören Hilfen beim An- und Auskleiden, Hilfen bei der Körperpflege, Hilfen bei Toilettengängen, Wechsel von Inkontinenzartikeln und allgemeine Hilfestellungen. Sie werden schnell eine große Entlastung erfahren und können wieder Ihr eigenes Leben mit gutem Gewissen genießen: Ihre Angehörigen sind in den besten Händen.

1. Sie müssen nicht selbst die Mühen einer Personalrecherche auf sich nehmen, brauchen sich nicht mit den gesetzlichen und vertraglichen Regelungen auseinanderzusetzen und müssen nicht die Pflichten eines Arbeitgebers auf sich nehmen. Lebensfreude24.de besitzt ein ausgedehntes Kontaktnetz und, hierdurch sind wir in der Lage innerhalb kürzester Zeit eine polnische Pflegekraft zu vermitteln

1. Unser Ziel ist es ein Zweierteam bei Ihren Angehörigen einzusetzen. Die Kräfte führen die Betreuung in Wechselzyklen von etwa 2 Bis 3 Monaten durch. So gewährleisten wir eine konstante Betreuung mit hoher Qualität. Sie müssen sich nicht ständig umgewöhnen - und umgekehrt ebenso. Der vertraute Umgang ist selbstverständlich auch für den Patienten wichtig, ebenso wie die heimische Umgebung.

Interessiert Sie unser Angebot?

Bitte kontaktieren Sie uns für ein erstes unverbindliches Gespräch über eine polnische Pflege zu Hause legal. Sie werden sicher so zufrieden sein wie unsere übrigen Kunden. Vertrauen Sie unserem Rundumservice!