Slider
erfolgsfaktor-familie-logo.jpg
pflege-charta-logo.jpg
verband-pflege-betreuung-logo.jpg
pflege-box-logo.jpg
aktiv-fuer-senioren-logo.jpg
vfhi-logo.jpg

Gemeinsames Projekt "Wings for Nepal"

Jedes Land dieser Erde steht vor individuellen Herausforderungen, wenn es darum geht die gesellschaftlichen Ziele zu erreichen. So unterschiedlich wie die Länder sind auch die jeweiligen Probleme. Während es in den meisten europäischen Teilen unserer Erde darum geht das Lebensniveau auf einer hohen Ebene zu erhalten, fehlt es in anderen Ländern durch Kriege oder Naturkatastrophen an Möglichkeiten, den hier lebenden Menschen eine Perspektive für ein gutes Leben zu bieten.

Während unserer Arbeit kümmern wir uns mit Leidenschaft um das Wohlergehen älterer Menschen unserer Gesellschaft indem wir Pflegekräfte für eine häusliche Betreuung vermitteln. Allerdings sehen wir auch, dass es nicht nur die Menschen unserer Gesellschaft sind die Hilfe benötigen, sondern eben auch jene, die in anderen Teilen unserer Erde leben.

Das Projekt Wings for Nepal überzeugt uns durch das persönliche Engagement privater Personen, die aufgrund Ihrer Nähe zu den Betroffenen, Unterstützung und Hilfe anbieten.

An dieser Hilfe beteiligen wir uns gerne mit Überzeugung und Vertrauen gegenüber den Verantwortlichen.

Link zur Projektwebsite: www.wingsfornepal.de 
Link Facebook-Seite: www.facebook.com/wingsfornepal