24-Stunden-Pflege in Ihrem Zuhause: qualifiziert, preiswert, deutschlandweit

1. Fragebogen Ausfüllen

2. Pflegepersonal auf Sie abstimmen

3. Anreise und Arbeitsbeginn bei Ihnen zu Hause

Nahezu jeder wünscht es sich und man gönnt es jedem: ein langes Leben. Doch im Laufe der Zeit stellen sich kleinere und größere Probleme ein, sodass manche Dinge nicht mehr in der gewohnten Schnelligkeit oder gar nicht mehr in Eigenregie erledigt werden können. Dann ist eine unterstützende Person im Haushalt nicht nur wünschenswert, sondern obligatorisch. Wer seine pflegebedürftigen Angehörigen nicht selbst betreuen kann, sie aber in der vertrauten Umgebung wissen will, findet mit unserer 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause eine optimale Lösung.

Häufig unterschätzen liebenswerte Verwandte den Aufwand und die Kraftanstrengung der 24-Stunden-Pflege zu Hause, wodurch sie mehr und mehr physisch wie psychisch mit der Situation überfordert sind. Soweit muss es nicht kommen: Eine private häusliche Pflege durch qualifiziertes Personal und zu fairen Preisen entlastet die Betreuten und ihre Angehörigen umgehend. Die Lebenshilfe24 GmbH hilft Ihnen dabei: Ob dauerhafte Krankheit, altersbedingte Einschränkung oder schwerwiegender Unfall – benötigt ein Mensch eine kurz- oder langfristige Rundumbetreuung, vermitteln wir kompetente und einfühlsame Pflegekräfte aus Polen. Unser Team steht an Ihrer Seite und unterstützt Sie von Anfang an mit viel Know-how. Wir hören Ihnen genau zu, klären den Umfang und Bedarf für eine private Pflege und stellen Ihnen hervorragend ausgebildetes Personal zur Verfügung, das sich umsichtig und liebevoll um den Patienten kümmert. Dabei achten wir sehr darauf, dass die Selbstständigkeit und Beweglichkeit der Betreuten aktiv unterstützt wird.

Häusliche 24-Stunden-Pflege – weil es zu Hause am schönsten ist

Eines der wichtigsten Güter heutzutage ist Zeit. Diese bieten unsere fachkundigen Kräfte wie keine anderen. Denn sie stehen 24 Stunden am Tag für die Pflege im Zuhause des Patienten auf Abruf bereit. Sie sind zum Beispiel auch da, um zuzuhören, sich zu unterhalten, zu spielen, spazieren zu gehen und gemeinsam fernzusehen. Dabei steht der individuelle Patient mit seinen Wünschen und Bedürfnissen jederzeit im Mittelpunkt. Er erfährt eine persönliche Ansprache und ist nicht allein – dieses Gefühl ist für jeden Menschen lebenswichtig. Dabei in vertrauter Umgebung bleiben zu können, kann für den Gesundheitszustand gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie werden feststellen, wie Sie und Ihr Verwandter von einem großen Druck befreit werden und aufatmen. Sie persönlich werden stark entlastet und haben dabei ein gutes Gewissen, denn Ihr Angehöriger wird ausgezeichnet versorgt und rund um die Uhr intensiv betreut. Nachts besteht eine Rufbereitschaft. Bei all dem ist ein respektvoller Umgang selbstverständlich.

betreuung zu hause 24h von qualifizierten pflegern

Private 24-Stunden-Pflege zu Hause: bezahlbar und zuverlässig

Polnische Pflegekräfte sind seit 2005 im Rahmen der EU-Bestimmungen legal einsetzbar. Unser Service entlastet auch Ihr Budget, denn eine Heimpflege mit hohem Qualitätsanspruch ist enorm kostenaufwendig. Von der Lebenshilfe24 GmbH erhalten Sie in der Regel für die 24-Stunden-Pflege zu Hause privat zwei polnische Fachkräfte, die sich in regelmäßigen Zyklen von zwei bis drei Monaten mit der Betreuung abwechseln. Sie stehen jeweils rund um die Uhr zur Verfügung, kümmern sich um die umfangreiche und individuelle Pflege und ebenfalls um die hauswirtschaftliche Versorgung.

Es sei betont, dass wir ausschließlich mit sorgfältig ausgesuchten Partnern in Polen zusammenarbeiten und Wert auf Kräfte mit langjähriger Erfahrung legen. Dabei stehen wir Ihnen während der gesamten Zusammenarbeit als Ansprechpartner zur Seite. Wenn Sie also Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne vereinbaren wir ein erstes, unverbindliches Beratungsgespräch. Auch in der Folgezeit können Sie sich jederzeit auf uns verlassen – wir sind immer für Sie da!