Qualifizierte Rund-um-die-Uhr-Betreuung: So einfach geht's!

1. Fragebogen Ausfüllen

2. Pflegepersonal auf Sie abstimmen

3. Anreise und Arbeitsbeginn bei Ihnen zu Hause

1. Fragebogen Ausfüllen

2. Pflegepersonal auf Sie abstimmen

3. Anreise und Arbeitsbeginn bei Ihnen zu Hause

Rund-um-die-Uhr-Pflege und Betreuung mit Lebenshilfe24 professionell bewältigen

Wenn wir von einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung oder Rund um Betreuung sprechen, dann ist hiermit eine umfassende Betreuung durch polnische Pflegekräfte gemeint. Alternativ spricht man auch von der sogenannten 24 Stunden Pflege oder Betreuung in häuslicher Gemeinschaft. Nach unserer Vermittlung zieht die Betreuungskraft aus Polen mit in den Haushalt des Pflegebedürftigen ein und übernimmt von hieraus Leistungen im Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung, der Pflege und umfassende Betreuungsleistungen. Nach Möglichkeit werden Aktivitäten gemeinsam unternommen. Es werden Gesellschaftsspiele gespielt, es wird gebacken, gelesen oder ferngesehen. Somit werden Ihre Angehörigen auf die bestmögliche Weise versorgt. Diese besondere Form der Betreuung erhalten Sie zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

✓ qualifiziertes Pflegepersonal
✓ fürsorgliche 24h-Betreuung
✓ Pflege in gewohnter Umgebung
✓ faire Preise

Rund um Betreuung zu hause 24h von qualifizierten pflegern

Wer übernimmt die Rund-um-die-Uhr-Betreuung bzw. Rund um Betreuung?

Wir arbeiten ausschließlich mit kompetenten und zuverlässigen Kooperationspartnern aus dem Bereich Rund-um-die-Uhr-Betreuung zusammen und vermitteln ausschließlich polnische Pflegekräfte. Da diese Kräfte in ihren Heimatländern angestellt bleiben, zahlen Sie für die Rund-um-die-Uhr-Betreuung deutlich geringere Kosten, als wenn Sie eine einheimische Kraft beschäftigen oder den Pflegedienst mit der Erbringung einer solchen Leistung beauftragen. Weiterhin bringt der Mangel an Fachkräften mit sich, dass die hiesige Recherche nach Personal für eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung oftmals ohne Erfolg bleibt. Die Vermittlung und Beschäftigung dieser Pflegekräfte ist bereits seit 2004 legal möglich, da es ein EU-Abkommen zwischen den Ländern gibt, welches die legale Entsendung regelt. Mit unserem erfolgreichen Konzept genießen Sie ein Höchstmaß an Betreuung zu fairen Kosten! Zudem ist der Aufwand an Eigenleistung enorm niedrig.

Unsere Rund-um-die-Uhr-Betreuung wird ausschließlich durch absolut zuverlässiges und freundliches Personal durchgeführt. Der Respekt gegenüber Ihren Angehörigen steht dabei immer an erster Stelle. Es wird nur gepflegt, wo Bedarf besteht, und unterstützt, wo es gewünscht wird – oder es alleine nicht mehr möglich ist. Auf diese Weise bleibt die Eigenständigkeit des Betreuten so lange wie möglich erhalten.

Sobald die Rund-um-die-Uhr-Betreuung zu Hause stattfindet, werden Sie eine große Erleichterung verspüren! Bedingt sowohl durch die unmittelbare Unterstützung als auch durch die Zufriedenheit Ihres Angehörigen. Ganz gleich, ob es sich um die eigenen Eltern oder nahe Verwandte handelt, wer seit vielen Jahren in seinem eigenen Haus oder der vertrauten Wohnung lebt, wo jeder Gegenstand eine wichtige Erinnerung an intensive Momente sein kann, möchte in dieser Umgebung in der Regel auch seinen Lebensabend verbringen. Mit einer Rund-um-die-Uhr-Pflege durch polnische Pflegekräfte ermöglichen wir Ihren Angehörigen eine liebevolle Betreuung in der vertrauten Umgebung.

Rund um Betreuung zu hause 24h von qualifizierten pflegern

Wem hilft eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung?

Jedem, der sie benötigt! Ob durch den natürlichen Alterungsprozess entstehende körperliche Leiden oder Beeinträchtigungen durch einen plötzlichen Unfall, eine Rund-um-die-Uhr-Pflege hilft in diversen Lebenssituationen. Während beim natürlichen Alterungsprozess bereits frühzeitig eine Entlastung durch den Einsatz einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung erzielt werden kann, so mag diese besondere Form der Betreuung auch nach schwierigen Lebensschicksalen dabei helfen, wieder im eigenen Zuhause zurechtzukommen und am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben.

Unsere Rund-um-die-Uhr-Pflege entlastet Sie umfassend und nachhaltig!

Als pflegende Angehörige werden Sie schnell merken, wie groß die Entlastung durch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung wirklich ist. Denn neben dem guten Gefühl, Ihre Lieben in guten Händen zu wissen, haben Sie auch wieder mehr Zeit für persönliche Dinge.

Lassen Sie sich von uns zu den finanziellen Entlastungsmöglichkeiten beraten! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund ums Thema "24-Stunden-Betreuung" zur Verfügung. Ebenfalls können auch Pflegekassen und unabhängige Pflegestützpunkte Ihnen eine unverbindliche Beratung bieten.

Das neue Pflegestärkungsgesetz sieht vor, dass künftig besonders demenzielle Erkrankungen stärkere Berücksichtigung bei der Feststellung der Pflegestufe (zukünftig des Pflegegrades) finden. Das Gesetz sieht außerdem vor, dass bei einer Änderung von der Pflegestufe zum Pflegegrad jeder zumindest gleichgestellt bleibt, in den meisten Fällen aber sogar hochgestuft wird.

Wenn Sie bislang selbst die Betreuung Ihrer Angehörigen übernommen haben, dann wissen Sie vermutlich, dass eine intensive Pflege nicht lediglich durch partielle Einsätze gewährleistet werden kann, sondern meist eine Rund-um-die-Uhr-Pflege ist.

Rund um Betreuung - Definition

Die Bezeichnungen "24-Stunden-Betreuung" oder "24-Stunden-Pflege" haben sich im allgemeinen Sprachgebrauch für die von uns angebotene Leistung etabliert. Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass hiermit nicht einhergeht, dass die Betreuungskräfte ununterbrochen arbeiten. Pausen- und Ruhezeiten sind neben den bereits aufgrund von gesetzlichen Vorgaben zu berücksichtigen.

Sie haben noch Fragen zur sog. 24-Stunden-Pflege? Unsere Agentur in Mühlheim ist jederzeit gerne für Sie da. Profitieren auch Sie von unserer qualifizierten, seriösen und bezahlbaren Rund-um-die Uhr-Betreuung bzw. Rund um Betreuung, die wir Ihnen deutschlandweit anbieten!